FANDOM

Oh ja, ich habe Kinder gern!"
— Trevor, Nicht verschrotten, bitte, zweite Staffel

TrevorCGI

TrevorModel

TrevorRWS

Trevor
  • Bauer: William Foster and Co.
  • Baujahr: 1927

Trevor ist ein dunkelgrüner Dampftraktor im Besitz vom Pfarrer von Wellsworth, auf dessen Hof er unterwegs ist. Sein Fahrer heißt Jem Cole.

Biografie in The Railway SeriesBearbeiten

Trevor wurde verwendet, um auf Bauernhöfen Gelegenheitsjobs wie Mais Dreschen und Sägen von Nutzholz, aber sein Besitzer fand ihn altmodisch und schickte ihn auf den Schrottplatz. Edward freundete sich zum Glück mit ihm an und überzeugte Rev. Charles Laxey, um ihn zu kaufen. Trevor lebt heute auf dem Wellsworth Pfarrhof Obstgarten und ist oft von seinem Fahrer Jem Cole ausgeliehen, um Quoten Jobs zu erledigen und bei verschiedenen Veranstaltungen wie Dampfmaschienen Messen angezeigt zu werden.

PersönlichkeitBearbeiten

Trevor ist sehr freundlich und versteht sich gut mit den Lokomotiven. Er ist auch jederzeit bereit, jemand einen zu Rat geben. Trevor liebt Kinder, vor allem wenn er sie Herumfahren darf.

BasisBearbeiten

Trevor basiert auf einem William Foster and Co. Acht-Tonner der 1927 gebaut wurde und Reverend Teddy Boston, einem Freund des Revered W. Awdry gehörte.

BemahlungBearbeiten

In Edward the Blue Engine war Trevor schwarz mit goldenen Kessel-Streifen und einem goldenem Schornstein. In Thomas and the Twins und Thomas and the Missing Cristmas Tree wurde seine schwarze Lackierung grün lackiert.

In der TV-Serie ist Trevor immer dunkelgrün mit roten Rädern und Streifen, einer schwarzen Rauchkammer und Goldenen Kessel-Streifen.

AuftritteBearbeiten

The Railway Series

TV-Serie

Er hätte auch eine Rolle in der abgebrochenen Episode Isobella Gets Steamed gehabt.

Specials