FANDOM

KingoftheRailway595

Achtung! Spoiler! Diese Seite beeinhaltet ein zukünftig oder erst kürzlich veröffentlichtes Thema! Vorsicht ist geboten!

HugoandtheAirship49

ThomasandFriendsBigWorldBigAdventuresPromo
Staffel 22
Produzent(en)

Micaela Winter
(HiT Entertainment)

Erzähler

John Hasler
(Britisch)
Joseph May
(Amerika)

Musik

Chris Renshaw

Erscheinungsdatum

August 2018

Nachfolger von

Staffel 21

Vorgänger von

Staffel 23

Die zweiundwanzigste Staffel der TV-Serie wird unter dem Namen Big World! Big Adventures! (zu deutsch: Große Welt! Große Abenteuer!) laufen, warscheinlich 2018 erscheinen und das komplette Konzept des Franchises verändern.

ProduktionBearbeiten

Staffel 22 wird den größten "Neustart" der Serie seit dem Übergang zum vollen animierten in Staffel 13 einleiten. Die Episoden werden elf Minuten lang sein, aber die Geschichten selber gehen nur sieben Minuten, während die restlichen vier Minuten mit Karaoke-Liedern zum mitsingen gefüllt werden oder damit, dass Thomas mit den Zuschauern redet und ihnen Lektion beibringt. Außerdem werden Edward und Henry aus dem Dampfteam entfernt um durch Nia und Rebecca ersetzt zu werden, während der Erzähler durch Thomas selber ersetzt wird, der dann mit dem Zuschauer spricht (Der englische Erzähler Mark Moraghan wird jedoch weiterhin an der Serie arbeiten).

Staffel 22 wird nach Big World! Big Adventures! The Movie spielen. Die Staffel besteht dann aus zwei Teilen: In der einen Hälfte wird Thomas die Welt bereisen und Indien, Australien, China und Afrika besuchen und die zweite Häfte spielt auf Sodor. Die ganze Staffel wird im Herbst 2018 auf Netflix, Amazon und Hulu veröffentlicht.

SongsBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Neue CharaktereBearbeiten

Hiro, die anderen internationel Loks, Theo, Lexi, Hurricane, Merlin, Frankie, Beresford, Beau, Flora und Ace könnten ebenfalls auftreten.

StimmenBearbeiten

England und AustralienBearbeiten

AmerikaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Video-GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten