FANDOM

Alle wieder zurück aufs Schiff!"
— Gina fordert die anderen Loks auf aufs Schiff zurück zu kehren

Gina.png

Gina
  • Klasse: FNM No. 200
  • Bauer: Couillet
  • Baujahr: 1883
  • Konfiguration: 0-4-0T
  • Höchstgeschwindigkeit: 40 mph / 64 kmh

Gina ist eine italienische Rangierlokomotive, die beim Rangier-Event beim großen Eisenbahn Wettbewerb mitmachte.

BiografieBearbeiten

Gina und die anderen internationalen Lokomotiven kamen mit ihrer Fähre durch ein Missgeschick nach Sodor. Nachdem der Fehler geklärt wurde, forderte Gina die anderen auf, zurück auf das Schiff zu kommen um darauf festzustelle, dass eine Lokomotive fehlte.

Gina trat gegen Ivan, Raul, Thomas und Ashima im Rangier Event an. Während dem Wettkampf brachte Vinnie auf der Jagd nach Phillip einen ihrer Flachwagen zum entgleisen.

Nachdem der Wettbewerb endete kehrte sie nach Italien zurück.

PersönlichkeitBearbeiten

Süß und stylisch kann Gina den Jungs Pfund für Pfund zeigen, wie das Rangieren im Rangierbahnhof abläuft. Der weite weg aus Italien lohnte sich für sie, da sie sich bei dem großen Eisenbahn Wettbewerb beweisen konnte.

BasisBearbeiten

Gina basiert Ferrovie Nord Milano 200 0-4-0T und ist kaum modifiziert.

BemalungBearbeiten

Gina ist grün mit schwarzen Kessel. Ihre Streifen sind gold und ihre Räder rot und ihr Name steht in weiß auf ihrer Namenplatte.

AuftritteBearbeiten

SpecialsBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Gina ist eine 0-4-0, aber ihr Vorstellungsvideo beschreibt sie als 0-2-0. Hierbei handelt es sich jedoch um keinen Fehler; in Italien wird die Konfiguration anhand der Achsen gezählt und nicht wie sonst an den Rädern an sich.
  • Ihre Pfeife ist die von Rheneas etwas höher gestellt.

WarenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Waren GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki