FANDOM

HugoandtheAirship49.png

Oh, hehe, gut dich wieder arbeiten zu sehen, nach deinem kleinen, Unfall."
“Oh, Millie, es war irgendwie unheimlich; Ich meine, ich hörte einen Knall und spürte wie etwas sprang. Von nun an werde ich viel vorsichtiger sein!
"
— Millie und Connor
CautiousConnor1.png
Cautious Connor

(Vorsichtiger Connor)

Regie

Dianna Basso

Produzent(en)

Ian McCue
(HiT Entertainment)

Buch

Andrew Brenner

Erzähler

Mark Moraghan
(Englisch)

Erstausstrahlung

05.12.2016
(Kanada)

Cautious Connor (Zu deutsch:Vorsichtiger Connor) ist eine Episode aus Staffel 20.

HandlungBearbeiten

Connor fährt normalerweise sehr schnell und erinnert Stephen an seine Glanzzeit. Eines Tages wollte er Verspätung aufholen, indem er noch schneller fuhr, dabei brach ihm allerding eine Kurbelstange und er musste in die Lokwerkstatt, wo er schnell repariert wurde. Er machte sich allerdings Sorgen, dass so etwas erneut passieren könnte, und fuhr extra langsam. Allerding so langsam, dass selbst Thomas ihn ohne Schwierigkeiten einholen konnte und seine Fahrgäste sich über die Eisenbahn beschwerten. Stephen ermutigte ihn schließlich, sich von einem Unfall nicht einschüchtern zu lassen und seittdem fährt Connor schnell wie immer.

CharaktereBearbeiten

Einige Fahrgäste sprechen ebenfalls und werden von Keith Wickham synchronisiert.

OrteBearbeiten

FehlerBearbeiten

  • In der ersten Szene mit Spencer sind seine Waggons komplett grau und frei von jder Textur.
  • Es werden ein paar Sachen über Connor und Caitlin gesagt, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen:
    • Es wird gesagt, sie seien schneller als Gordon und Spencer, wobei letzterer auf der schnellsten Dampflok der Welt basiert.
    • Es wird gesagt, sie kämen vom Festland, sind aber eigentlich aus Amerika.

GalerieBearbeiten

en:Cautious_Connor

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki