FANDOM

KingoftheRailway595

Achtung! Spoiler! Diese Seite beeinhaltet ein zukünftig oder erst kürzlich veröffentlichtes Thema! Vorsicht ist geboten!

HugoandtheAirship49

BigWorldBigAdventuresTheMovieTitleCard
Big World! Big Adventures! The Movie
Produzent(en)

Micaela Winter
(Mattel Creations)

Musik

Chris Renshaw

Verteiler

Mattel Creations
(England/
Amerika)
Universal
(Amerika)

Erscheinungsdatum

14.10.2017
(Premiere; Amerika)

Länge

80 Minuten

Nachfolger von

Auf großer Reise

Big World! Big Adventures! The Movie (zu deutsch: Große Welt! Große Abenteuer! Der Film) ist das 2018er Special.

HandlungBearbeiten

Ein Rennwagen namens Ace überzeugt Thomas davon, die erste Lokomotive der Welt zu werden, die die Welt bereist, also fährt Thomas los um über fünf Kontinente zu reisen. Durch Wüsten, Dschungel und über hohe Berge. Auf seiner Reise trifft Thomas Nia.

CharaktereBearbeiten

Edward, Henry, Toby, Hiro und anderen internationalen Loks könnten ebenfalls auftreten.

Neue CharaktereBearbeiten

OrteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Das Special wird ein völlig neues Konzept für die Serie einleiten: Es wird darum gehen, dass Thomas die Welt bereist und mit dem Zuschauer interagieren wird, es wird alles viel schneller abgespielt werden, die Charaktere werden mehr Witze reißen und die Animation wird vereinfacht und mehr wie in einem Cartoon gestaltet und dieses Konzept wird auf Staffel 22 übertragen werden. Aber es steht fest, dass Thomas irgendwann wieder zurück nach Sodor kommen wird. Von daher ist es möglich, dass dieses Konzept nur temporär probiert wird.

GalerieBearbeiten

Video-GalerieBearbeiten

Externe LinksBearbeiten